Osteopathie  für Schwangere

Eine entspannte, sorgen- und beschwerdefreie Schwangerschaft ist nicht nur für die Mutter wichtig, vielmehr sorgt sie auch dafür, dass sich das ungeborene Kind gut entwickelt. Zusammen mit einer gesunden Lebensweise ist dies die beste Gesundheitsvorsorge, die sie ihrem Kind schenken können.

Ich möchte sie während ihrer Schwangerschaft begleiten, um ihnen und ihrem ungeborenen Kind eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und sie auf eine bestmögliche Geburt vorzubereiten. Während meiner Behandlung beziehe ich selbstverständlich das in ihnen schlummernde neue Leben mit ein, da sie beide untrennbar zusammen gehören.

Nach einer Schwangerschaft ist es wichtig, dass sie wieder neue Kraft schöpfen und ihr Körper sich von der Schwangerschaft und Geburt optimal erholt. Dabei möchte ich sie unterstützen, damit sie und ihr Baby einen guten Start in eine der schönsten Phasen des menschlichen Lebens erleben. 

Ein kleiner Einblick…

“ Ich möchte sie während ihrer Schwangerschaft begleiten, um ihnen und ihrem ungeborenen Kind eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und sie auf eine bestmögliche Geburt vorzubereiten. “

Weitere Angebote

Osteopathie für
Kinder

Es ist mein Anliegen Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben, sich optimal entwickeln zu können…

Osteopathie für
Erwachsene

Manchmal braucht es auch bei uns Erwachsenen Unterstützung von außen, um wieder in…

Osteopathie für
Babies

Eine entspannte und beschwerdefreie Schwangerschaft ist nicht nur für die Mutter wichtig…