Osteopathie  für Babies

Die Geburt ist eine tiefgreifende Erfahrung für den Säugling und seine Mutter. Sie kann großartig, liebevoll, erschreckend, zu schnell, zu langsam, schmerzhaft, sanft,… sein. 

Manchmal findet der zarte Körper eines kleinen Menschen nur schwer in sein Gleichgewicht. Eine sanfte osteopathische Behandlung kann ihrem Baby dabei helfen.

Im Rahmen der osteopathischen Behandlung spielt die Symbiose zwischen dem Kind und seinen Eltern eine immense Rolle. In meine Behandlung fließt sie immer mit ein.

Mein Augenmerk liegt auch darauf, wie sich ein Säugling entwickelt, da manchmal andere Therapien mit nötig sind, um ihrem Kind einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

 

Ein kleiner Einblick…

“ Wie der Zweig gebogen wird, so wächst der Baum. “

      ~ Dr. W. G. Sutherland

Weitere Angebote

Osteopathie für
Kinder

Es ist mein Anliegen Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben, sich optimal entwickeln zu können…

Osteopathie für
Erwachsene

Manchmal braucht es auch bei uns Erwachsenen Unterstützung von außen, um wieder in…

Osteopathie für
Schwangere

Eine entspannte und beschwerdefreie Schwangerschaft ist nicht nur für die Mutter wichtig…